WER STECKT HINTER FLORISTIKWERK?

 

Hinter Floristikwerk steckt die Idee, meine Kreativität sowie mein Hobby auszuleben und damit Menschen eine Freude zu bereiten.

 

Ich habe kein Geschäft und keine fixen Öffnungszeiten - Aufträge auf Anfrage. Als gelernte Floristin arbeite ich freischaffend, wann immer es mit der Familie vereinbar ist. Mein Vorteil ist, dass ich mir für Beratungen und Ausarbeitungen von Dekorationsaufträgen mit meinen Kunden/Innen Zeit nehmen kann und so zusammen ganz individuelle Kreationen gefunden werden können.

 

Seit einigen Jahren bin ich immer wieder mit meine Kreationen an Weihnachts- und Adventsmärkten. Weiter biete ich jeweils im November Adventsdekokurse an, bei welchen die Teilnehmer/Innen unter fachkundiger Anleitung und in geselliger Runde ihre eigene Adventsdekoideen umsetzen können.

 

Ich freue mich, auch Sie kennen zu lernen sowie auf viele Interessante und Individuelle floristische Heraus-forderungen.